Aktuelles

Suche

Übernahme durch Hr. Buberl

Hans Nordhorn, Geschäftsführer der HN, ist im April 2017, im Alter von 63 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Der Tod von Hans hat uns tief erschüttert. Er hat sein Unternehmen immer mit voller Leidenschaft hinweg aufgebaut und mit großer Umsicht, Zielstrebigkeit und Leidenschaft geführt. Mit ihm verlieren wir eine besondere Führungspersönlichkeit und einen hochgeschätzten Geschäftsführer und Freund. Hr. Buberl, der Neffe von Hr. Nordhorn, hatte die Geschäftsführung bereits zum März 2017 übernommen und die Neuausrichtung des Unternehmens seitdem mit großem Engagement vorangetrieben. Kunden, Lieferanten und die Angestellten danken für sein großes Verantwortungsbewusstsein und seine unermüdliche Einsatzbereitschaft für das Unternehmen, sogar in der schwierigen Zeit.

Wir sind ein pfälzisches Familienunternehmen mit über 10-jähriger Erfahrung im Bereich der Stanz- & Presstechnik.

Kontaktdaten

info@hn-maschinenhandel.de

Tel.: +49 (0) 6321 - 57 90 969

Lachener Str. 41 - 43,
67433 Neustadt/Wstr.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
7.00 - 15.45 Uhr